Anlässlich des Faschings hat die Schülervertretung am Faschingsdienstag einen Contest veranstaltet. Dort wurden die drei am besten verkleideten Klassen gewählt. Die Jury, bestehend aus Frau Prof. Locker, Frau Prof. Resch und Herrn Prof. Reicht, hat aus 20 Klassen die 3 besten gekürt. Gewonnen hat die 5AHIF mit dem Motto „80er-Sportler“, dicht gefolgt von der 5CHIF, die als Priester verkleidet waren. Den dritten Platz erreichte sensationell die 4AHIF, die Ihren Lieblingslehrer, Herrn Prof. Gugerbauer, darstellten. Die Gewinnerklassen erhielten dazu noch Preise für ihren Aufwand und ihr Engagement.

Nicht nur die SchülerInnen waren verkleidet, sondern auch einige Professorinnen und Professoren.

Wir bedanken uns bei allen Verkleideten und freuen uns schon auf die Kostüme im nächsten Jahr.

 

Fabian Greimel

Die ersten drei Bilder der Galerie stellen die Gewinner in oben beschriebener Reihenfolge dar.

1-Platz---5AHIF
2-Platz---5CHIF
3-Platz---4AHIF
Lehrer
Fasching2018-2
Fasching2018-1
Fasching2018-3
Fasching2018-4
Fasching2018-6
Fasching2018-5
Fasching2018-7
Fasching2018-8
Fasching2018-9
Fasching2018-10
Fasching2018-11
Fasching2018-12
Fasching2018-13

Anmeldung