Dank der tollen Organisation der Schülervertretung haben heute am 07.Juni 2017 knapp 200 Schüler unserer Schule an dem von uns in Kooperation mit dem Gymnasium und der HAK Leibnitz organisierten Caritas Laufwunder teilgenommen. Bei einem größtenteils sehr angenehmen Laufwetter wurden insgesamt schulübergreifend 1651 (2311,4 km) Runden in der Leibnitzer Au gelaufen. Dabei wurden über 4700 Euro an Spendengeldern erlaufen.

 

Am meisten Runden (19) ist Roland Sackl aus der 3ahme gelaufen, dicht gefolgt vom ehrgeizigen Relilehrer Reicht (18 Runden). Aber auch viele andere Läufer sind beachtliche Strecken gelaufen.

Alle Teilnehmer bekommen am Freitag ihre ausgefüllten Sponsorblätter zurück, um dann bis zum nächsten Mittwoch die Spenden einzusammeln. Diese werden vom Klassensprecher eingesammelt.

Die Schulband hat die tolle Veranstaltung musikalisch unterstützt.  

Hier die ersten tollen Eindrücke.

Laufwunder2
Laufwunder1
Laufwunder12
Laufwunder3
Laufwunder4
Laufwunder13
Laufwunder5
Laufwunder15
Laufwunder14
Laufwunder6
Laufwunder16
Laufwunder17
Laufwunder7
Laufwunder8
Laufwunder18
Laufwunder19
Laufwunder10
Laufwunder20
Laufwunder9
Laufwunder21
Laufwunder22
Laufwunder11
Laufwunder23
Laufwunder12
Laufwunder13
Laufwunder25
Laufwunder24
Laufwunder14
Laufwunder15
Laufwunder16
Laufwunder26
Laufwunder18
Laufwunder17
Laufwunder27
Laufwunder28
Laufwunder29
Laufwunder20
Laufwunder19
Laufwunder21
Laufwunder22
Laufwunder23
Laufwunder24
Laufwunder26
Laufwunder25
Laufwunder28
Laufwunder27
Laufwunder29

Die Veranstaltung wurde von der Sparkasse, Uniqa, Raiffeisen, Bosch und der Schülerunion unterstützt.

 

Liebe Grüße,

die Schülervertretung

Anmeldung