Kilian Wade, Schüler der 2AHME, hat durch seine konstante Leistung bei den Österreichischen Meisterschaften im Stocksport und Eisstocksport die Möglichkeit erhalten, wieder bei der Qualifikation zum Jugendnationalteam U16 teilzunehmen.
Der Start der Qualifikation war bereits Ende November 2018. Der Bewerb wurde über 6 Runden gespielt. Kilian war einer von 14 Startern/innen, die um die begehrten Plätze im Nationalteam Österreichs kämpften. Kilian konnte von Beginn an sein Können ausspielen und war immer unter den Top 4 der Punktewertung.
Durch die konstante und gute Leistung über alle 6 Runden hat sich Kilian für das Nationalteam qualifiziert und er durfte in dieser Altersklasse bei allen Bewerben für Österreich an den Start gehen.

Wertung im Zielschießen Einzel:
Kilian hatte einen guten Start und erreichte im Einzel den ausgezeichneten 5 Platz.

Wertung im Mannschaftsspiel:
Kilian erreichte mit dem Österreichischen Nationalteam den ersten Europameisterschaftstitel.

Wertung im Mannschaftsspiel Ziel:
Kilian erreichte mit dem Österreichischen Nationalteam ebenfalls den ersten Europameisterschaftstitel.

 

EM2
EMS1
EMS
EMS2
EMS3
EMS5
EMS6
EMS7

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok