Am 14.März 2019 fand das jährliche Volleyballturnier, heuer unter dem Namen “Schoolvolley 19”, in der HTBLA Kaindorf statt. 10 Teams aus der ganzen Steiermark waren dabei und haben um den Sieg gekämpft. Durch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren konnte es ein gelungenes Turnier mit Speis, Trank und Musik werden.

 

Für das Organisationsteam war natürlich schon im Vorfeld viel zu tun, angefangen bei der Sponsoren- und Teilnehmersuche über Besorgungen bis hin zu koordinatorischen Tätigkeiten.

 

Unser Buffetteam verköstigte SportlerInnen, LehrerInnen und SchülerInnen mit köstlichen Waffeln, herzhaften Brötchen, stärkendem Wasser, leckerem Nektar, erfrischendem Makava, aufmunterndem Kaffee und selbstgemachtem Kuchen.

sv1901
sv1902
sv1903
sv1904
sv1905
sv19platz01
sv19platz02

In der Gruppenphase spielten 10 Teams in 5er-Gruppen gegeneinander. Im Halbfinale setzten sich die Kaindorf Absolventen gegen Kaindorf 1, und HAK Liezen 1 gegen Kaindorf 2 durch. Im Finale standen sich die Kaindorf Absolventen und die HAK Liezen 1 gegenüber und den ersten Platz ergatterte schließlich die Kaindorf Absolventen. Den 3. Platz sicherte sich Kaindorf 1. Herzliche Gratulation!

 

Bei der Siegerehrung wurden alle Teams, geehrt und bekamen Urkunden sowie zahlreiche Preise überreicht. Die Siegermannschaft konnte unter anderem Thermengutscheine und einen hochwertigen Volleyball mit nach Hause nehmen.

 

 

 

(c)Fotos von Marco Kern und Marie-Theres Hirschler

 

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok