Motto des religiösen Impulses:

Kick the TRASH

Unter großem Interesse aller 900 Schüler/innen fand der religiöse Impuls 2017 statt. Unter der Leitung unserer Religionslehrer/innen wurde auf unseren Jahresschwerpunkt Müllvermeidung aufmerksam gemacht. Es wurde ein Baum am Sportplatz gepflanzt und auch der kirchliche Segen für das Schuljahr 2017/18 wurde erteilt. Am Ende kam es nach den Worten des Hr. Direktors und dem Lied "Großer Gott wir loben Dich" zur Eröffnung des diesjährigen Sportfestes. Die Feier wurde durch eine Schulband toll unterstützt. Hier einige Bilder von der Veranstaltung. 

impuls1
impuls2
impuls3
impuls4
impuls5
impuls6
impuls7
impuls8
impuls9
impuls10
impuls11
impuls12
impuls13
impuls14
impuls15
impuls16
impuls17

 
Einen guten Start ins neue Schuljahr wünschen die Religionslehrer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung