Eurolingua Sprachenwettbewerb
Landessieg und Silbermedaille

Einen vielbeachteten Doppelerfolg haben unsere Schüler beim heurigen Eurolingua Sprachenwettbewerb in Englisch errungen. Philipp LEINDL (10CHIF) konnte mit einer sensationellen Leistung in der finalen Bühnenrunde des Bewerbs nicht nur das Publikum und die Jury restlos begeistern, sondern auch den Landessieg für unsere Schule einfahren. Sein Klassenkollege Jonathan HABERL wurde für seine herausragende sprachliche Kompetenz mit der Silbermedaille belohnt.

Die Schulgemeinschaft ist mehr als nur stolz auf diese exzellenten Leistungen, konnten wir doch den Sieg schon zum wiederholten Male auf unsere Fahnen heften. „Your performance was absolutely fabulous and amazing! You were not only super, you were supercalifragilisticexpialidocious! (as Mary Poppins would put it)”.

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok