Der Coding Contest ist zu Ende.

 

Es waren diesesmal fast 30 Schüler, die beim Contest ihre Köpfe zum Rauchen brachten, um die Levels 1 bis 6 zu knacken. Heuer war bereits der Level 2 für alle eine Herausforderung, sodass zwar fast alle den Level 2 geschafft haben. Den  Level 3 haben einige begonnen, konnten diese Ergebnissse aber leider nicht fertig hochladen.

 

Auch die neuen 3ten Jahrgänge, die heuer das erste Mal dabei waren, gaben ihr Bestes und konnten einige Levels erfolgreich meistern.

Ich bin sicher, dass es beim nächsten Contest noch besser geht.

 

Ergebnisse - Catalysts School Coding Contest

 

Fotos und Ergebnisse sind am eLearnServer zu finden Catalysts Coding Contest - School Contest.

 

Danke(!!!) für euer Mitmachen und ich hoffe, dass bei den nächsten Contests (KNAPP coding contest 2019, der nächste  Catalyst Online Contest, ...) , die im Frühjahr 2019 stattfinden werden, wieder viele Schüler dabei sind.

Dank an Prof. Dietmar Völk für die Betreuung und die Förderung dieses Wettbewerbes an unserer Schule.
Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok