Cloudflight Coding Contest @ Firma KNAPP

Die Firma KNAPP lud zum 12. KNAPP Coding Contest am Freitag, den 1. März 2024 ein.

Auch dieses Jahr herrschte wieder eine tolle Wettkampfstimmung, mit fast 100 Teilnehmern von HTLs, UNIs und FHs.

Die HTBLA Kaindorf war mit beinahe 20 Schülern hervorragend beim Contest in Hart bei Graz vertreten.
Wir erzielten mit zwei Schülern unter den ersten neun und vier Schülern unter den ersten 15 erneut eine herausragende Platzierung als Schule.

Leider konnten wir dieses Jahr keinen Podestplatz erreichen. Christoph Krassnigg, der Gewinner des letzten Jahres, verpasste knapp den dritten Platz.

Auch Absolventen der HTBLA Kaindorf waren in der Wertung der UNIs und FHs vertreten und belegten den ersten und zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ein großes Dankeschön gilt auch allen Schülern, die sich dieser Herausforderung gestellt haben, die sie bereits sehr nahe an die Berufswelt heranführt.

Ihr könnt euch bereits für den nächsten >>Cloudflight Coding Contest<< am 19. April 2024 anmelden.

Fotos Copyrights KNAPP (https://www.coding-contest.at/)